

81
RENNRAD-TECHNOLOGIE
Domane
Bontrager RXL IsoZone-Lenker
Mehr Komfort, bessere Kontrolle und weniger Ermüdung – dank
der integrierten IsoZone-Polster, die Vibrationen von der Straße
effizient absorbieren, ohne die Lenker-Bauform zu verändern.
Verwandelt Kopfsteinpflaster in glatten Asphalt
Lenkervibrationen können zu Taubheitsgefühlen, Ermüdung
und sogar Kontrollverlust führen. Unsere exklusive Lösung: Die
integrierten IsoZone-Lenkerpolster vermindern die Vibrationen
um 20%, ohne dass die ergonomische Lenkerform geändert
werden muss. Du genießt mehr Komfort und Lenkkontrolle bei
geringerem Mehrgewicht als mit zusätzlichen Gelpolstern oder
doppelt gewickeltem Lenkerband.
IsoZone-Lenkerpolster bestehen aus geschlossen-zelligem
Schaumstoff, der keinerlei Wasser aufnimmt. Die austauschbaren
Polster sitzen an den entscheidenden Stellen: am Oberlenker, also
für die Langstrecken-Griffposition, und am Unterlenker für mehr
Kontrolle bei aggressiven Attacken und im Sprint.
Die ergonomische Bauform des Race X Lite IsoZone-Lenkers
weist einen kompakten, geringeren Drop, einen variablen Radius
für eine definierte Bremsposition und nach außen gekröpfte
Lenkerenden für mehr Kontrolle in Unterlenker-Position auf.
Bontrager Race Lite
IsoZone-Lenker
Scheibenbremsen
Die integrierten IsoZone-Polster des Race Lite-Aluminiumlenkers
absorbieren die Vibrationen von der Straße effizient, ohne dass
eine Veränderung der Lenker-Bauform nötig ist, und bieten
dadurch mehr Komfort auf längeren Strecken.
Die neue Scheibenbrems-Option verhilft dem Domane zu
kraftvoller Brems-Performance bei jedemWetter.
Die Scheibenbrems-Versionen des Domane sorgen mit
Postmount-Aufnahmen, Steckachsen und Closed Convert-
Ausfallenden für ultimative Brems-Performance und Flexibilität.
Die 142x12-mm-Ausfallenden hinten und die 15-mm-Steckachse
vorne bieten ein Höchstmaß an Steifigkeit, Lenkpräzision und
Seitensteifigkeit. Beide Ausfallenden können auf herkömmliche
Schnellspanner umgerüstet werden und sind somit kompatibel
mit Aftermarket-Laufrädern.