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3

3

TT

TRI

+45

mm

0

AIRFLOW DYNAMIC INTERACTION

+

pl asma 5

technologi es

_

Das parametrische Flügelprofil F01-X230 wurde

eigens für das Plasma 5 entwickelt. Dieses

Flügelprofilkonzept zeichnet sich durch eine

Reihe variabler Parameter aus, die gemäß den

Luftstrommerkmalen in allen Aero-Zonen des

Rahmensets modifiziert werden können. Ob ein

Luftstrom ungehindert auf den Rahmen trifft oder

ob dieser durch Komponenten oder durch den

sich bewegenden Körper des Fahrers beeinflusst

wurde: Dank des neuartigen Flügelprofilkonzep-

tes wurde die aerodynamische Performance des

Plasma 5 erheblich verbessert.

Der integrierte Vorbau liegt vor dem oberen

Steuerlager und führt in Kombination mit der

ultraflachen Lenkerklemmung zu einer erheblichen

Verbesserung der aerodynamischen Performance.

Das standardmäßige Innenschaftrohr, die verbes-

serte Position der oberen und unteren Lager und

die Monoblock-Bauweise tragen zu einer verbes-

serten Verwindungssteifigkeit des Steuerrohrs am

Plasma 5 bei. Zudem bringt der neue Vorbau ca.

90 Gramm weniger auf die Waage als der Vorbau

des Plasma 3.

Das Plasma 5wurde entwickelt umeineaerodynamische Fusionvon

FahrerundRadzu ermöglichen. Obaerodynamisches Rahmendesign,

das die InteraktionzwischeneinemsichbewegendenFahrerund

dessenRadberücksichtigt, einergonomischerundzweckmäSSiger

Lenkermit vielfältigenVerstellmöglichkeitenoderdie praktische

IntegrationvonAeroDrinkund Storage Box: Das Plasma 5 lässt Rad

und Fahrer zu einer Einheitwerden.

Flügelprofilinnovation

Aeordynamischer, steifer und leichter Vorbau

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ROAD

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2015 scott